Es geht in die heiße Phase…

Veröffentlicht von MGV-IT am

Am 24.02. / 25.02. haben sich die Chöre der S(w)inging Storks sowie Vocal Spirit zu einem Probewochenende zusammengefunden. Und das natürlich nicht ohne Grund: schon am 20.04.2024 findet das gemeinsame Konzert „Sing (B)and Dance“ in der Festhalle in Duttweiler statt.

Beide Chöre befinden sich unter der Leitung von Stephanie Niklas und proben schon seit vielen Wochen für dieses großartige Projekt. Mitgestaltet wird das Konzert von der Band The Synergy und sogar die Tänzer von der TSC Saltatio Mußbach sind mit am Start. Am Probewochenende kamen die Chöre in voller Besetzung zusammen und konnten einen guten Eindruck für das kommende Konzert gewinnen. Nicht zuletzt auch durch die Teilnahme von The Synergy am Sonntag, die keine Kosten und Mühen gescheut haben und samt Instrumenten & Equipment zur gemeinsamen Probe angereist sind.

Die Lieder sind gemäß dem Motto gewählt und eines ist klar: es warten einige Kracher (bspw. der Popmusik) auf euch! Der Vorverkauf startet bald, also seid gespannt und lasst euch dieses einzigartige Erlebnis nicht entgehen. Wir freuen uns auf euch!

Kategorien: Aktuelles