25 Jahre S(w)inging Storks

Veröffentlicht von MGVadmin am

Die S(w)inging Storks werden 25 Jahre alt! Der Chor wurde ursprünglich 1995 als Kinderchor mit knapp 50 Kinder gegründet, doch mit den Jahren wurde aus diesem zunächst ein Jugendchor und schließlich ein „Junger Chor“, welcher vor allem mit seiner bunten Mischung an modernem Liedgut in der Region bekannt wurde.

Am Samstag den 29. und Sonntag den 30. August feier wir als MGV daher ein Viertel Jahrhundert S(w)inging Storks!

Samstag von 17-22 Uhr laden wir zum Jubiläumsausschank im gemütlichen Biergarten auf dem Pater-Theodor-Schneider-Platz ein. Zusätzlich wird auch noch Spießbraten to-go angeboten.

Sonntag von 11-15 Uhr hat unser Biergarten wieder zum Jubiläumsfrühschoppen geöffent. Für das leibliche Wohle gibt es diesmal Hähnchen to-go.

Für die Veranstaltung haben wir ein eigenes Hygienekonzept erarbeitet und mit der Stadtverwaltung Neustadt abgestimmt. Aus diesem Grund sind auch die Sitzplätze begrenzt, jedoch können unter 06327-1243 auch Reservierungen vorgenommen werden.

Bitte bringt einen Mund-Nasen-Schutz mit! Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung nicht stattfinden.

Kategorien: Aktuelles