Veröffentlicht von am

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kultur beim MGV mit dem Boulevardtheater Deidesheim

18. November 2022 - 19. November 2022

In diesem Jahr bietet der MGV unter dem Motto „Kultur beim MGV“ etwas ganz Besonderes.

Das boulevardTheater Deidesheim präsentiert Ihr Theaterstück „Los Mer Moi Ruh“ im Sängerheim des MGV.

Renè Weintz, Tom Holländer und Kerstin Holländer werden Ihre Lachmuskel an die Belastungsgrenze bringen. Veranstaltungstermine sind der 18.11.2022 und 19.11.2022 Einlass ist jeweils um 18:30. Karten gibt es per Mail an kultur@mgv-geinsheim.de oder unter der Tel. 06327-1243. Der Eintritt kostet 19€

 

LOSS MER MOI RUH Männer Schnupfen & andere Wehwehchen Autoren: Martin Rassau und Bernhard Ottinger I Regie: Uwe von Grumbkow Gerade mal in der Mitte des Lebens und schon stellen sich die ersten Wehwehchen ein. Rheuma plagt in den Gelenken, Bandscheibenvorfall durch die harte Arbeit der letzten Jahre oder gar Bluthochdruck, durch den ewigen Stress. Was ist nun das Ende vom Lied? Man findet sich in einer Reha, zwischen all den anderen Leidenden wieder! So geht es natürlich auch Gallen-Günther und Fettleber-Franz – zwei (schwerst) leidende Männer und komplett unterschiedliche Typen, die sich tagein, tagaus, nach anstrengenden Rehabehandlungen, auf ihrer schon (fast) reservierten Parkbank im idyllischen Kurpark treffen. Klar, dass bei so vielen Mitstreitern in der Klinik zuerst einmal geklärt werden muss, wer die größten Qualen erleidet, wer die meisten Tabletten schluckt und nicht zu vergessen: wer die hübscheste Therapeutin hat und somit vorne liegt im Midlife-Crises-Wettstreit. Dazu kann einer nur sagen: „Los mer moi Ruh – da hilft kein Arzt mehr!“ Ein witziger, charmant-frecher Blick auf leidende Männer mitten in der Midlife-Chrisis vor und nach überstandener Kurpackung!

Details

Beginn:
18. November 2022
Ende:
19. November 2022

Veranstaltungsort

MGV Sängerheim
Geitherstraße 2
67435 Neustadt, Deutschland
Google Karte anzeigen