MGV Geinsheim ehrt langjährige Sänger

Veröffentlicht von MGVadmin am

Am Montag dem 29. November 2021 wurden beim MGV 1868 Geinsheim e.V.  im vereinseigenen Sängerheim langjährige Sänger geehrte.

Ein sehr seltenes und daher sehr erfreuliches Jubiläum von 75 Jahren Gesang durfte Hermann Lutz feiern (Bild 2.v.l.)

Weiterhin freuten wir uns über die Ehrungen für 65 Jahre Gesang von Robert Kästel (Bild 1.v.l.),

60 Jahre Gesang von Ludwig Bender (Bild 3.v.l.) und

50 Jahre Gesang von August Joa (Bild4.v.l.).

Die Ehrung wurde vom Kreischorverband Vorderpfalz durch Lothar Kost durchgeführt. Er überreichte jeweils eine Urkunde und Ehrennadel zum Jubiläum.

Zur Feierstunden und anschließendem gemütlichen Beisammenseins waren die Aktiven des Männerchors „Querbeet“ geladen.

Kategorien: Aktuelles