Danke für die Unterstützung!

Veröffentlicht von MGVadmin am

Liebe Freunde des MGV,

vielen Dank für eure Unterstützung! Unser Projekt „Bei uns im Verein ist Musik daheim!“ bei der Crowdfunding Aktion „Hilf deinem Verein 2.0“ der VR-Bank Südpfalz war ein voller Erfolg!

Insgesamt 197 Unterstützer haben zusammen 8090€ für die Modernisierung des Sängerheims gespendet. Durch den Zuschuss der VR-Bank kommen wir so auf unglaublich 10010€ Unterstützung!

Wir sind absolut überwältigt von diesem Zuspruch und dem Ausmaß der Unterstützung und wollen uns auf diesem Wege vielmals bedanken. Durch diese großartige Hilfe können wir das Sängerheim schon bald auf Vordermann bringen.

Schauen Sie doch regelmäßig auf unserer Internetseite oder unserer Facebookseite vorbei! Dort halten wir sie auch über unser Projekt auf dem Laufenden.

Kategorien: Aktuelles